TELEFON
0201 / 89 93 890

Zahnarzt Dr. Marcus Poth

„Mein Motto ist: Wahre Qualität ist kein Zufall. Sie ist das Ergebnis einer fundierten Ausbildung und Zielstrebigkeit."
 
Ich absolvierte nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker an der Justus-Liebig-Universität in Gießen das Studium der Zahnheilkunde. 2000 schloss ich erfolgreich mein Studium mit der Approbation zum Zahnarzt ab.

Seit September 2007 bin ich mit meinem Team in der Villa Koppers in eigener Praxis in Essen niedergelassen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung in allen Gebieten der modernen Zahnmedizin erfordert eine ständige Auseinandersetzung mit diesem Thema. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen sind die Basis meines aktuellen Wissensstandes.

Zahnarzt Dr. Poth für schöne und gesunde Zähne

Unseren Patienten gibt diese Erfahrung und das stets aktuelle Fachwissen das beruhigende Gefühl, von einem Spezialisten behandelt zu werden. Als Referent vieler Fortbildungen und als Mitglied der Deutschen Gesellschaften für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), Laserzahnheilkunde (DGL), computerunterstützte Zahnheilkunde (DGCZ), stehe ich in ständigem Wissensaustausch mit renommierten Kollegen. Es ist stets mein Anliegen eine optimale Zahnästhetik und Funktion zu realisieren.“

Sprechzeiten

  • Montag
  • Dienstag
  • Donnerstag
    08:00 Uhr - 13:00 Uhr
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Mittwoch
  • Freitag
    08:00 Uhr - 15:00 Uhr


Professionelle Zahnreinigung

  • unter der Woche
    von 07:00 Uhr - 21:00 Uhr



Kontakt

Zahnarztpraxis
Dr. Marcus Poth

Moltkestraße 29
45138 Essen

Telefon: 0201 / 8993890
Telefax: 0201 / 3658873
empfang@vertrauenszahnarzt-essen.de
www.vertrauenszahnarzt-essen.de