TELEFON

Ihr Zahnarzt in Essen

Qualität schafft Vertrauen

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich im Herzen von Essen in der traditionsreichen Villa Koppers. Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Erfahrung, unsere Expertise und unser Wissen umfänglich in die Beratung, Behandlung und Betreuung unserer Patienten einzubringen. So möchten wir dazu beitragen, Ihre Lebensqualität spürbar zu erhöhen und nachhaltig zu sichern.

Als Ihr zuverlässiger Partner rund um die Zahngesundheit und Schönheit Ihrer Zähne wollen wir Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis zu einem angenehmen und besonderen Erlebnis  machen. Dabei legen wir größten Wert auf individuelle Beratung und garantieren Ihnen eine Behandlung nach neuen zahnmedizinischen Erkenntnissen mit moderner technischer Ausstattung.

Es erwartet Sie ein geschultes Praxisteam, das sich mit viel Engagement um Ihre Zahngesundheit bemüht.

Zu der zahnmedizinischen Qualität betrachten wir den Menschen in Ihnen als Schlüsselmerkmal unseres Verständnisses und Handelns. Wir behandeln Sie ganzheitlich. Aus diesem Grund schauen wir nicht nur auf Zähne, sondern prüfen auch welche Auswirkungen vom Mundraum aus sich in Ihrem Körper bemerkbar machen. So können wir Sie unterstützen, um Symptome wie Kopfschmerz, Rückenschmerzen, Schulterverspannungen, Tinnitus, Zähneknirschen und Schlafstörungen los zu werden. Dazu haben wir ein Konzept entwickelt zu dem Sie hier mehr erfahren: www.physiodent.de | der Film.

Auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns.
Dr. Marcus Poth
Ihr Vertrauenszahnarzt in Essen

Weitere moderne Behandlungsmethoden
und Technologien